Samstag, 10. Oktober 2009

Regeneration...

So, ich bin wieder in heimischen Gefilden. Was soll ich zur Stufenfahrt sagen? Es war im Grunde wie erwartet. Die Fahrten waren lang und nervig und man konnte nich pennen. Tagsüber hatten wir ein straffes Programm und kaum Ruhe. Abends war ich ziemlich gut mit SAUFEN! beschäftigt. Ich habe gerade nicht große Lust auf die einzelnen Tage einzugehen. Insgesamt würde ich aber sagen ich hatte einen positiven Eindruck. Ich konnte einige gute Bilder machen bis meine Kamera kaputt ging und sonst habe ich auch noch ein paar gute Videos. Die Führungen waren relativ interessant und man konnte eine Menge sehen. Das Wetter war in Ordnung. Es war nur teilweise ein wenig zu warm für meinen Geschmack. Ich bin halt nicht so der Sommertyp. Hingegen war es dann natürlich abends auch nich kalt und man konnte gut unterwegs sein. Überrascht bin ich auch, weil ich noch ziemlich viel Geld wieder mit nach Hause nehmen konnte. Daher kann ich nun die Hälfte erst mal in Platten investieren. Sonst wüsste ich nichts mehr zu erzählen. Nunja heute und morgen werde ich erst mal mit ausruhen verbringen. Immerhin habe ich ja jetzt erst einmal 2 Wochen Ferien. Ich sollte mal schauen, dass ich ein wenig Zeit zum Lernen und Bewerben finde. Der Rest wird mal wieder in Nichtstun und exzessivem Alkoholkonsum fließen.

Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen