Mittwoch, 26. September 2012

Tag 2 des Comebacks....

...und schon keine Idee für einen Posttitel (wird sich wohl noch ändern). Außerdem kann ich direkt einen Nachtrag machen. Ich hatte Gavin versprochen, am Wochenende ( Ich war bei Funky, der in Bochum studiert) einen  Getränkecounter zu machen, der nun hier folgt:

- 2 polnische Bier (Namen weiss ich nich mehr, geschweige denn sie aussprechen)
- 2 Fiege
- 3 Astra Urtyp
- 2 Mexikaner
- 1 Astra Rotlicht
- 5 Krombacher

Klingt am Anfang nicht spektakulär, aber da die ersten 4 Bier 0,5l-Flaschen waren und die beiden Mexikaner ziemlich reinknüppeln, wird die Tagesleistung beachtlicher. Auf jeden Fall war es ein guter Abend, was man anhand der letzten SMS von Funky an Gavin sehen kann. Es wird definitiv nicht mein letzter Besuch in Bochum, bzw. im Ruhrpott im Allgemeinen sein. Zum Tag heute habe ich dann auch nicht viel zu erzählen. Nach dem Aufstehen, habe ich ein paar Folgen Prison Break gesehen und nachmittags bin ich dann zu Sky/David Hasselhoff (vielleicht werd ich mir bei manchen doch eigene Namen ausdenken) um die neueste Folge von Raw (Wrestling) zu sehen. Morgen gehts erst mal wieder ins Fitnessstudio und zum Schwimmen. (im Grunde versuch ich, Arschbomben hinzubekommen) Sonst gibts auch schon wieder nix zu erzählen. In dem Sinne, wie gehabt...


Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen