Sonntag, 25. November 2012

Das Wochenende...

Shit. Schon hab ich es zweimal verpasst nen täglichen Post abzuseilen. Na denn werd ich mal das Wochenende rekapitulieren. Am Freitag war ich in der Humanbiologievorlesung mehr damit beschäftigt meine Pokemon  auf meinem Handy aufzuleveln und bekam deshalb eher weniger mit. Ich sollte langsam anfangen mehr zu lernen. Abends waren wir dann bei Funky im Keller, wo wir ein relativ unspektakuläres (Sammel-) Kartenspiel von Kage gespielt haben, gefolgt von 2 recht witzigen Runden Taboo.

Gestern hatte ich dann überhaupt nichts zu tun und schrieb Gavin an ob er was für den Abend angedacht hätte. Daraufhin lud er mich spontan ein um auch mal an einem Let's Play teilzunehmen. Ich denke auch, dass ich meinen Job fürs erste mal ganz gut erledigt habe. Abends war ich dann noch bei van Tastic, bei dem wir erst Kindsköpfe und dann 96 Hours sahen. Zwei recht gute Filme auf jeden Fall. Wenn ich jetzt noch was vergessen haben sollte is mir das auch scheißegal. Es is Sonntag! Also werd ich versuchen ein wenig zu lernen, mein Praktikum vorbereiten und zocken. Deshalb...

Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen