Montag, 10. Dezember 2012

Yo bitches

Mit dem täglichen Post hauts ja mal absolut genial hin. Naja, ich geb mir trotzdem weiter Mühe.
Wochenende war nichts Wildes los, allerdings trotzdem ganz unterhaltsam. Freitag war ich bei Gavin, da er sturmfrei hatte. Dafür, dass wir nur rumsaßen war es doch recht unterhaltsam und lehrreich (keine Details).
Samstag gings zu Lolg, zumindest für Gavin und mich, nachdem wir den zweiten Teil unseres Lets Plays abseilten. War auch recht ...ähh... unterhaltsam. Weekend check!

Zum heutigen Tage: Biophysik Vorlesung war einschläfernd, dafür durften wir im darauffolgenden und dazugehörigen Praktikum einen Kollegen unter Strom setzen. Das wars auch sonst. Jetzt sitze ich hier und installiere Need for Speed Underground 2. Warum? Weils geil ist, feddich.

Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen