Mittwoch, 6. Februar 2013

Kopfschmerzen, Lernen, Schiss inner Hose,...

Mit diesem Titel lassen sich die letzten 2 Wochen perfekt beschreiben. Denn Klausurphase läuft gerade zur Hochform auf. Leider isses nur die Phase und nicht ich, die dies tun. Wie soll es anders sein? Ich habe inzwischen zum zweiten mal meine Mathe I - Klausur verschissen. Hurray!!!

Mein Selbsthass hat im neuen Jahr einen neuen Spitzenwert erreicht, da sich bei mir privat und karrieretechnisch nix entwickelt. Naja gut, bei der Schuldfrage verlangt es keine lange Suche. Ich bins selbst. Ich habe keine Ahnung warum ich mich immer selbst manipulieren muss. Aber was soll man machen? Nix! Lohnt doch eh nicht.

Wow! Das musste mal raus und wers nich lesen will, ... soll es auch nicht tun und der Rest is ja eh nur da, sich an meinem Leid zu ergötzen. Denen sei gesagt: "You're welcome, pervert bastards!"

Meine Güte, das war ja mal emotional und östrogengeschwängert. Gleich nach dem Lernen muss ich mir dringend noch nen Tittenfilm reinziehen bevor mir auch die letzten Haare am Sack ausfallen. Dann wird Klausur geschrieben und dann hab ich ein wenig Freizeit bevors weiter geht. In diesem Sinne...

Fuck off and die!

3 Kommentare:

  1. Doch, man sollte was tun. Das ist es ja grade. Sonst ändert sich nichts und wieder nichts und dadurch bleibt man immer an einem gewissen Punkt der Unzufriedenheit.

    AntwortenLöschen
  2. Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung, dazu gehört auch mal seinen gesamten emotionen freien Lauf zu lassen

    AntwortenLöschen
  3. Selbsterkenntnis ja, Besserung, wers glaubt. Immerhin Akzeptanz und damit verbundene Versöhnung mit dem Schicksal. Kann nicht jeder von sich behaupten.

    So, let the holidays come!

    AntwortenLöschen