Montag, 8. Oktober 2012

Back at the university...

War heute zum ersten mal seit drei Monaten wieder in der FH. Was soll ich sagen, vieles wie gehabt. Naja, der Kurs is kleiner geworden. Das liegt zum Einen am allgemeinen Schwund eines Studienganges und zum Anderen daran, dass der Studiengang in zwei Richtungen aufgeteilt wurde. Sonst gibt es zu heute nicht viel zu erzählen.

Also direkt weiter zum Wochenende. Am Freitag lief nichts, weiter, da keiner mit in "Savages" wollte. Am Samstag habe ich erst morgens einem Kollegen von der FDP beim Umzug geholfen und war mittags mit van Tastic (Sky/David Hasselhoff will auf eigenen Wunsch hier so genannt werden) bei einem Treffen der JuLi's (Jugendorganisation der FDP). Danach ging es direkt weiter zu Van um die Bundesligakonferenz zu schauen. Mein Favorit (HSV) hat zwar ein wenig rumgewuselt aber immerhin gewonnen. Abends ging es dann zu Funky in den Partykeller in dem wir ein paar Runden Gamecube/Billard gezockt haben. Danach ging es in "Abraham Lincoln - Vampirjäger", den ich eigentlich schon am Dienstag sehen wollte, aber dort noch nicht wieder gesellschaftsfähig war. Ohne jetzt eine ausschweifende Rezension zu schreiben, sag ich einfach, dass ich den Film gut fande. Die Handlung war jetzt zwar nicht sonderlich komplex, aber das ist mir eigentlich eher Recht, da ich mehr der normale Popcorn-Kinogänger bin und nicht der überintellektuelle Cineast. Zusätzlich dazu wussten Optik und Tempo zu gefallen. Damit meine ich, dass die Bilder schick und die Action... naja... actionreich (Rethorik is irgendwie nich mein Ding) waren. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erwähnen. Was bleibt mir also Anderes zu sagen als...


Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen