Montag, 15. Oktober 2012

Wöchentlicher Bericht...

...naja zumindest für die vergangene Woche. Was gibt es tolles zu erzählen? Nicht viel. Am Mittwoch war ich mit van Tastic im Kino um 96 Hours 2 zu sehen. Der Film war an sich ganz gut, aber er kam mir im Nachhinein etwas unfertig vor. Der erste Teil war auf jeden Fall besser. Freitags war ich dann mit van Tastic, Funky, Dave (k.A. wie er bei den Anderen heißt, ergo wird der Name möglicherweise noch geändert) und Master bei Lolg um das Spiel Deutschland : Irland anzusehen, welches sehr torreich (6:1 für "Schland") ausging. Danach haben wir noch ein wenig Fifa gezockt. Ein bequemer und witziger Abend. Am Samstag waren wir dann nachmittags in Savages, welchen ich mir definitiv auf BluRay holen werde. Der kommt auf jeden Fall in meine Top 5 Filme des Jahres, falls ich überhaupt eine Rangliste hier anlege. Später hatten wir erst angedacht den kränkelnden GFrom zu Hause zu besuchen, entschieden uns dann aber doch kurzfristig bei Funky Unheil zu verbreiten, der sonst allein gewesen wäre. Also hockten wir (ich, van Tastic, Funky und Kage) bei Ebengenanntem im Keller herum und haben eine Runde Nobody's Perfect gezockt, wobei wieder einmal geile Geschichten entstanden sind. Master wollte eigentlich auch noch vorbeischauen, allerdings haben wir gegen 1 Uhr Schluss gemacht und er hatte sich erst um halb 2 auf meine SMS gemeldet. Sonst war es das auch mal wieder, so dass nur noch zu sagen bleibt...

Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen