Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der Preis für Bockwurst des Jahres...

...geht an mich. Warum? Ich war Samstag auf der hiesigen Dorfkirmes und hatte zugegebenermaßen morgens zwischen 5 und 6 Uhr ordentlich einen sitzen. Ein Kollege begleitete mich noch eben nach Haus und was schaff ich maximal 100m vorm Ziel? Ich stolper und leg mich volles Brett auf die Fresse. Das tat natürlich weh und hörte nicht auf zu bluten, also gings mit meinem Vater und meiner Schwester - die ich unfreundlicherweise noch aus dem Bett klingeln musste, erst in die Nachbarstadt, wo man mich in die nächst größere Stadt mit einer Unizahnklinik schickte, in der die erst mal n paar Stunden an mir herumgedoktort haben. Ich schaffs auch immer wieder. -.- Das Ende vom Lied ist, dass ich mit 2 oder 3 Stichen genäht wurde und fast meine beiden Vorderzähne verloren hätte, was dazu führt, dass ich jetzt meine erste Vorlesungswoche verpasst habe und nicht vernünftig essen kann. Egal, so läufts halt. Jetzt ist morgen erst mal Wochenende und mal sehen was da läuft, denn zumindest fürs Kino - falls die Anderen jetzt "Savages" sehen wollen - bin ich wohl salonfähig. Bis dahin verbleibe ich mit den Worten...


Fuck off and die!

2 Kommentare:

  1. Autsch! Naja mir ist es auch nicht viel besser ergangen. Das hat man wohl von zu viel Alk so früh am Morgen

    AntwortenLöschen