Dienstag, 30. Oktober 2012

Geschichte von Überfressung und dem Sonntags-James Bond...

Wie der Titel womöglich erahnen lässt, geht es wie gehabt nur um mein Wochenende, welches - und da wird mir jeder zustimmen - zu kurz war. Am Freitag Abend begaben wir (ich, van Tastic und Dave) zu Lolg (ich sollte die Namen für das Pack nochmals überdenken) um ... naja... bei ihm rumzugammeln. Anders lässt es sich nicht beschreiben. Wir saßen wir redeten und spielten zwei Runden Munchkin, bei denen ich jeweils am Anfang extrem weit vorne lag, aber trotzdem nicht gewinnen konnte.

Nach der Todsünde der Trägheit überkam mich und van Tastic dann die Völlerei. Mittags ging es erst in ein bayrisches Restaurant ca. 30km von meinem Wohnort entfernt, in dem ich mir Leberknödel mit Sauerkraut einverleiben konnte. Die Erfahrung war es wert, allerdings werde ich dieses Gericht nicht noch mal essen. Nachmittags ging es dann nach Münster um mit Anderen (Aufzählung kommt nich, da keinen Bock) bei Tenessee Mountain zu essen, was nach dem reichhaltigen Essen beim Bayern weniger möglich war. Schliesslich waren wir abends bei Arctis um uns zum wiederholten Male (bei mir war es ca. Nr. 4) Iron Man 2 reinzuziehen.

Am Sonntag schliesslich habe ich mir noch meine - am Freitag endlich eingetroffene - BluRay von Rock of Ages (mein Highlight der Filme dieses Jahres) angesehen. Ich war gerade bei der Hälfte angelangt, als van Tastic mich anrief um mir Bescheid zu sagen, dass er, Gavin, Arctis und Person B. (bei Gavin 4 und bei Arctis P), sich Casino Royale ansehen. Ich nahm dieses Angebot selbstredend an, da ich diese Woche noch Skyfall sehen will. So war es das auch schon wieder und ich konnte viel Lärm um Nichts liefern. Also...

Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen