Dienstag, 23. Oktober 2012

[Idee für Posttitel nicht verfügbar]

So! Dann will ich mal wieder den wenigen, die es interessiert, meine Woche schildern. Viel passiert ist - wie zu erwarten war - eher nicht. Zumindest nicht unter der Woche. Also kommen wir direkt zum Wochenende:

Am Freitag bin ich zu Lolg gefahren um dort mit ihm, Master und Dave eine Runde zu pokern. Ob man es glauben mag oder nicht, hatte Dave einen Royal Flush. Ich meine, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 60000 zu 1 (oder so ähnlich). Wenn dass passiert, kann jetzt alles passieren! Najoa, im Endeffekt bin ich leider nur dritter von vier geworden. Mein Spiel am Anfang war einfach zu aggressiv.

Samstags war ich dann bei GFrom, der seine ( Person P's) Wohnungseinweihung mit seinem Geburtstag zu einer Feier verbunden hatte. Es war Alles in Allem ein gelungener Abend, abgesehen vielleicht von dem Gabelvorfall (in GFroms Blog genauer zu lesen). Es gab Zigarren und später dann noch Hotdogs, was will man mehr? Mal sehen ob ich mich morgen mal wieder zu Wort melde. Es kann doch nich so schwer sein jeden Tag was zum Schreiben zu finden. Immerhin sollte dieser Blog nur dazu dienen, mich auszuscheißen und Gründe dafür findet man eigentlich immer. Die meisten laufen einem über den Weg und haben Namen und Personalausweise. Aber vorerst verbleibe ich mit den Worten die irgendwann mein Vermächtnis sein werden...

Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen