Montag, 14. September 2009

Ausgeleiert...

Puh, Schule vor 10 Uhr sollte Montags verboten werden. Ich war einfach noch total kaputt vom Wochenende. Nicht zuletzt weil ich gestern auch nicht wirklich ausschlafen konnte, da ich zum Geburtstag meiner Oma musste. War wie erwartet: Super Essen aber sonst leider nicht viel zu tun.
Nun bin ich also heute morgen in die Schule und komme gerade noch rechtzeitig zur ersten Stunde, nach der ich direkt drei Freistunden hatte. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich eigentlich auch gleich im Bett bleiben und erst zur 5ten Stunde auftauchen können. Naja, ich konnte mir immerhin nochmal Simpsons: Der Film anschauen, da die Wiederholung genau in meinen Freistunden lief. Sonst gibt es auch schon nichts Interessantes für heute mehr zu erzählen. Ich bin einfach total im Eimer und brauche gleich einfach nur Schlaf. Das Gute ist, dass ich morgen erst zur 3ten Stunde in der Schule sein muss, also getrost bis 9 Uhr auspennen kann.

Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen