Montag, 28. September 2009

Montage sind scheiße...

So, schon wieder is Montag. Wochenende war mal wieder zu schnell zu Ende. Was soll ich dazu sagen? Ich war Freitag und Samstag auf nem Rockfestival hier inner Nähe. Freitag musste ich den Fahrer spielen und konnte dementsprechend nix trinken. Dies konnte ich am Samstag nachholen und war auch ordentlich am SAUFEN!. Najoa gestern waren dann Wahlen und ich habe natürlich wie schon bei der Wahl in der Schule dem Direktkandidaten der CDU meine Erststimme und der FDP meine Zweitstimme gegeben. Man kann also sagen, dass die Wahl positiv für mich ausgefallen ist. Heute war ich mehr als k.o. in der Schule und musste auch noch eine 3-stündige Klausur schreiben. Ich bin aber sehr gespannt wie die ausfällt, denn ich kam ungewöhnlich gut mit dem Text klar und denke dass ich zumindest ein paar brauchbare Sachen geschrieben habe. Warten wirs ab. Den Rest der Woche kann ich jetzt mit Schlaf nachholen, und lernen für Deutsch und Englisch verbringen. Glücklicherweise gehts dann Samstag auf nach Italien zur Stufenfahrt. Ich bin echt gespannt was da so laufen wird. Nunja des wars auch schon.

Fuck off and die!

2 Kommentare:

  1. ganz meine Meinung, Montage sind scheiße^^ verdammt, ich hab nen ganzen Post der Tatsache gewidmet, dass Montage scheiße sind.

    AntwortenLöschen