Sonntag, 13. September 2009

Ein Wochenende voller Trunkenheit...

Nun ich bin gerade wieder da, vom Festival hier in der Nähe. Ziehen wir also ein Fazit vom Wochenende bisher. Gestern war ich auf der Geburtstagsparty von Gavin. Es war echt super muss ich zugeben. Ich hatte Spaß wie schon lange nicht mehr und dementsprechend betrunken war ich natürlich auch. Als ich heute aufgestanden bin hatte ich noch nicht einmal einen Kater, was mich dazu veranlasst hat mit Gavin und Stidos zu dem Festival in unserer Nähe zu fahren. Wir haben uns dann mit Alsoner und Funky getroffen und sind los. Im Grunde muss ich sagen, dass das Festival an sich echt nicht schlecht war. Wir konnten wieder trinken, da Gavin noch Reste von seinem Geburtstag hatte. Nur die Rückfahrt stellte sich als Problem heraus, weil ich Leuten noch Bescheid gegeben hatte, dass ich zurück zum Festivalgeläne komme. Diese sind jedoch anscheinend schon weg gewesen, sodass ich alleine zurückfahren musste. Nichtsdestotrotz hat sich dieses Wochenende gelohnt und ich hatte meinen Spaß. Morgen gehts erst einmal zum Geburtstag meiner Oma, wo ich mich zu Tode essen kann. :)

Fuck off and die!

2 Kommentare:

  1. ich habs dir doch gesagt, auf die besagten Leute ist kein verlass^^

    AntwortenLöschen
  2. is scheisse wenn freunde einen einfach so irgedendwo hängen lassen
    mehr braucht dazu aber nich gesagt zu werden

    AntwortenLöschen