Dienstag, 8. September 2009

Zum Anfang...

Tja, was soll ich zum Anfang sagen. Dieser Blog entsteht einfach aus purer Langeweile und ich werde, denke ich mal, bei Anflügen eben dieser Langeweile einfach mal schreiben. Wenn euch meine mentalen Ergüsse interessieren, ist das schön für euch. Wenn nicht, verpisst euch halt hier.

Zum Tag:
Ich gehe zur Schule und bin gerade in der 13ten Klasse, also kurz vorm Abitur.
Heute war eigentlich ein etwas ruhigerer Tag. Manche Lehrer gehen mir zwar gehörig auf den Sack, aber immerhin durfte ich heute um 9 Uhr aufstehen. Jaja, Freistunden sind schon was tolles.
Im weiteren Verlauf dieses Tages/Abends werde ich nun wahrscheinlich Dr.House schauen, da so ein wenig zynischer Humor noch keinem geschadet hat.

Fuck off and die!

4 Kommentare:

  1. willkommen im reich der Blogs, auch du wirst dran zugrunde gehen^^

    und nein, don't cya in hell, da will ich nicht hin.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Absturz war mit diesem Blog auch geplant. ^^

    Doch, doch.
    Jeder braucht ne Abschlussfloskel.

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, jeder von uns hat am Ende immer das gleiche stehen

    Ich:
    //Gavin Froome//

    Arctis:
    Later aligator...

    Arctis J. Crawford
    (Datum)

    Alsoner:
    FAREWELL


    Fakten die keiner braucht^^

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willkommen

    und du has mein mitleid das de die schlechtere der beiden kommentar optionen bekommen has

    AntwortenLöschen