Mittwoch, 9. September 2009

Warten aufs Wochenende...

Heute war mal wieder ein nerviger Tag. Acht Stunden Schule zehren einfach an der Substanz. Aber meine Arbeit ist noch nicht getan. Ich muss für Erdkunde lernen, ein Fach bei dem man sich zurecht denkt: Wofür brauch ich das später? Wenn ich mir ein paar Länder incl. Hauptstädte merken kann und ungefähr die Bedeutung des Golfstroms kenne reicht das doch, oder? Wofür muss ich wissen wie sich der Tourismus in einem Vorort einer Kleinststadt aus Bangladesh entwickelt hat, obwohl ich da niemals sein werde oder überhaupt an Urlaub in der Nähe denke?
Aber es hilft nix und ich werde wohl lernen müssen. Welch ein Dreck! Dabei könnte ich die Zeit viel sinnvoller nutzen. Zum Beispiel könnte ich mir mein Resthirn mit der Verblödung durch die Medien zerstören. Als wenn die Klausur morgen nicht schon genug wäre, kommt noch eine Podiumsdiskussion zwischen Vertretern der bisher fünf größten Parteien in diesem Wahlkreis dazu. Wirklich überzeugen werden die mich eh nicht. Außerdem hab ich keinen Bock für das dämliche Sozialistengelaber der Linken meine Freistunden zu opfern. Ich sollte öfters deren Plakate abreissen, dann is die Werbung futsch. :)
Naja, nachdem vorraussichtlichen Horrortag mit Klausurdesaster morgen, wird es schätzungsweise um 500% bergauf gehen, denn am Wochenende liegen gleich 2 größere Events an. Zum einen gehe ich auf den Geburtstag von Gavin, einem guten Kollegen dessen Blog ich hier in der Liste habe. Zum Anderen werde ich auf ein kostenloses Festival im 10km entfernten Nachbarort gehen. Beide Sachen stellen Gelegenheiten zum beSAUFEN! dar, die ich auf jeden Fall ausnutzen werde.
Einen positiven Punkt heute gibt es trotzdem: Mein Rückenaufnäher den ich vor einer halben Woche bestellt habe ist angekommen. Jetzt muss ich nur noch eine Jeansjacke finden, sie mit Schere und schwarzer Farbe bearbeiten, ein wenig nähen und schon bald habe ich den Anfang meiner Kutte die verziert mit dem Ziegenschädel von Bathory ist.

Fuck off and die!

2 Kommentare:

  1. wird auch zeit, von dem ding schwärmst du seit monaten

    AntwortenLöschen
  2. Jo, und ne Jacke hab ich wahrscheinlich jetzt.

    Dann kann die Bastelei losgehen.

    AntwortenLöschen