Montag, 21. September 2009

Viva la Freistunde...

Heute war zur Abwechslung mal ein relativ bequemer Tag. Da in unserem Bio-Kurs Klausuren geschrieben wurden, ich dieses Fach aber mündlich habe, konnte ich heute um 10 Uhr aufstehen. Morgen is das Programm noch besser. Ich habe wieder die ersten 3 Stunden frei und kann nach einer Stunde wieder gehen. Das bedeutet, dass ich nur für ein wenig Englisch überhaupt morgen zur Schule komme. Mein Wochenende war vergleichsweise auch ziemlich ruhig. Am Freitag Abend waren wir los und haben Gavins neue Shisha eingeweiht. Ansonsten hab ich nicht viel gemacht, ausser totaler Verblödung mit Computerspielen. So langsam könnte ich allerdings schon mal wieder Ferien gebrauchen. Aber immerhin noch 2 Wochen dann gehts erst mal auf Stufenfahrt nach Italien, was eher im BeSAUFEN! enden wird. Warum auch nicht? Direkt danach kommen erst einmal 2 Wochen Herbstferien. Nun werd ich mich mal weiter mit Diablo 2 belustigen.

Fuck off and die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen