Donnerstag, 10. September 2009

Von Tourismus in den Alpen und dem Afghanistaneinsatz...

Endlich geschafft!
Ich hab den Horrortag hinter mich gebracht. Wie schon erwartet gings mit dem Klausurdesaster los. Thema: "Tourismus in den bayrischen Alpen". Schön und gut, dass da von Zeit zu Zeit Leute zum Skifahren hinwollen. Aber ich muss jetzt nicht wirklich die Bedeutung eines Nationalparks in der hinterletzten Ecke kennen, oder? Außerdem fühlt man sich nach 4 Schulstunden Dauerschreiben um einiges kaputter und ausgelaugter als nach Hochleistungssport. Zum Thema Sport: Wenigstens gings heute in den Fitnessraum da konnte ich mal wieder PUMPEN!. Vor Allem weil ich gestern nich konnte, da ich ja für diese beschissene Erdkunde-Klausur lernen musste. Danach kam noch die Podiumsdiskussion der 5 favorisierten Parteien für den Bundestag. Es war stinklangweilig. Denn ich wusste vorher schon, was ich wahrscheinlich favorisiere und mich das Gelaber von der vorraussichtlichen Koalition Rot-Rot-Grün nicht interessiert. Der beste Moment an der Diskussion war als Sky die Tante von der Linken nach der möglichen Terrorgefahr und die damit verbundene Verantwortung, im Falle des Abzugs der Bundeswehr aus Afghanistan, gefragt hat. Damit hat er ihr einen ganz schönen Schuss vor den Bug gesetzt und sie konnte nur drum herum reden. :)
Nunja, immerhin ist dieser Tag nun geschafft und somit der größte Streß in dieser Woche. Morgen gehts noch für 5 Stunden zur Schule und dann ist schon wieder Wochenende und das BeSAUFEN! kann losgehen. Außerdem ist heute mein neuer Radiowecker angekommen, an den ich meinen iPod anschließen kann. So hab ich sogar nen Grund früh pennen zu gehen, was ich heute wahrscheinlich auch machen werde um dem Schlafmangel der vergangenen Tage entgegenzukommen. Nun geh ich mich mit Computerspielen veblöden.

Fuck off and die!

3 Kommentare: